Na hallo aber auch!

Wunderbar, dass es Dich auf meine Seite verschlagen hat. Ich heiße Malaika und ich bin Storyteller. Ob in Form von Comics, Gemälden oder Animationen; Geschichten in meinen eigenen Bildern zu erzählen ist meine Leidenschaft - und das schon seit ich meine Finger zum ersten Mal in Farbe getunkt und die Wände meiner Eltern aufgehübscht habe. ;)

Eine große Vorliebe habe ich für alles, was ein bisschen schräg ist - vor allem Horror, Popsurrealismus und Fantasy. Dabei kann es gerne mal recht blutig, aber auch romantisch oder witzig zugehen. Das eine schließt das andere nicht aus - 
Du bist also vorgewarnt. 

Wenn mir eine Geschichte gefällt, wenn mich etwas inspiriert, dann lege ich mich nicht auf eine gerade Linie fest. Ich bin im Alltag und auch in meiner Kunst vielfältig, probiere gerne neue Dinge aus, immer um herauszufinden, wie ich meine nächste Geschichte am besten erzählen kann. Denn bei mir unterwirft sich das Medium immer der Story. Wenn ich in Dir etwas berühren kann, wenn ich Dich einen Moment lang aus dem Alltag in meine Welten entführen kann, dann ist das doch was Wunderbares. Sie sind schön, traurig, ernst, romantisch, gewitzt, witzig, und auch mal brutal -  aber immer mit einer großen Portion Leidenschaft und Liebe zum Detail gestaltet.

Wenn Du also auf eine gute Geschichte, Symbolismus, ein bisschen Scharfsinn und eine gute Portion Sarkasmus stehst, dann bist Du bei mir genau richtig.

Viel Spaß beim Stöbern!

Hau rein,  

Malaika

 

Malaika Mack